Sonntag, 9. September 2007

Exklusive Weihnachtsgeschenke für Ihn

Sie suchen exklusive Weihnachtsgeschenke für Ihn?

Viele Frauen möchten Ihre Männern zu Weihnachten mit dem idealen und einem exclusiven Weihnachtsgeschenk überraschen.

Je nachdem was Ihr Mann für ein Typ ist können Sie Ihn mit einer exklusiven Armbanduhr, oder mit einer schönen Kette überraschen.

Auch edle Krawatten kommen bei manchen Männern gut an, vorrausgesetzt natürlich das Er sowas auch mag.

Eine weitere Geschenkidee ist ein ganz edles After Shave oder aber auch ein exklusiver Rasierpinsel. Hier gibt es ganz tolle Modelle aus Edelstahl.

Was Ihn auch überzeugen dürfte ist eine Kurzreise übers Wochenende in eine schöne Stadt.

Überraschen Sie Ihren Liebsten nicht mit einfallslosen Geschenken wie Feinrip-Unterhemden oder einem Pullover.

Auch ein angesagtes Weihnachtsgeschenk bei Männern in diesem Jahr ist ein Navigationssystem oder eine wirklich gute Digitalkamera.

Eine weitere Idee ist ein Flug mit einem Heißluftballon, viele Männer stehen auf solche nicht ganz alltägliche Weihnachtsgeschenke.

Ich hoffe mit diesem Artikel konnten Sie das passende und ein exklusives Weihnachtsgeschenk für Ihn finden.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

2 Comments:

taufkleid-taufanzug said...

Hey, ich mochte die Geschenke. Geschenke zur Geburt

blogger13 said...

Bis zur Weihnachten ist noch etwas Zeit. Aber ich habe jetzt schon angefangen, mir Gedanken zu machen. Ich möchte meinem Vater ein tolles Geschenk machen und such nach etwas ausgefallenem und originellen Geschenk. Die Tipps im Blog finde ich sehr hilfreich. Danke!